die Veranstaltungen

17.11.2023 Freitag 20:00 Uhr

el mago masin Nürnberg

100 Jahre Liegestuhl

Raus aus dem Alltag - rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin

el mago masin – 100 Jahre Liegestuhl

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft auch im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren.

Eintritt 19 Euro
ermäßigt 13 Euro

01.12.2023 Freitag 20:00 Uhr

Till Frömmel

NORDLiCHT

Comedy, Impro & Magie

Till Frömmel – NORDLiCHT

Leinen los und Segel setzen! Till Frömmel bringt Comedy, Improvisation und Magie auf die Kleinkunstbühnen Deutschlands. Mit nordischen Sensationen und rasanten Showeinlagen holt er die Zuschauer wortwörtlich mit ins Boot und lässt sie in verrückten Improspielen sogar selbst ans Steuerrad - jeden Abend neu, jeden Abend anders!

Eintritt 17 Euro
ermäßigt 12 Euro

02.03.2024 Samstag 20:00 Uhr

Christopher Köhler

Rock´n Magic LIVE

Illusion meets Rockmusik

Christopher Köhler – Rock´n Magic LIVE

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt: Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm legt er nun noch eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger - diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven.

Eintritt 20 Euro
ermäßigt 15 Euro