die nächsten Veranstaltungen:

Sa. 24.06.2017 • 18:00 Uhr
Sommerfest in der hinterbuehne
Details


Sommerpause
Details


facebool Twitter gplus Kulturkurier

die telefonische Reservierung

Da wir ein kleines Haus sind, wenig Geld haben und alle Kraft in unsere Aufführungen stecken, können wir ihnen nur unseren stets servicebereiten Anrufbeantworter bieten.

Aber keine Sorge: Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört und wenn Vorstellungen bereits ausverkauft sein sollten, wird in der Ansage darauf hingewiesen.

Unter 0511-350 60 70

können Sie unter Angabe

- ihres Namens,
- des Datums der gewünschten Veranstaltung,
- der Anzahl der benötigten Karten und
- ihrer Telefonnummer für einen ggfs notwendigen Rückruf (wenn doch bereits ausverkauft ist, es zu Verschiebungen kommt oder was auch immer passieren mag - Theater ist halt live)

die Reservierung aufgeben. Die Karten liegen dann auf ihren Namen an der Abendkasse, ab einer Stunde vor Aufführungsbeginn zur Abholung bereit.

Bitte die reservierten Karten bis spätestens eine viertel Stunde vor Aufführungsbeginn abholen, sonst werden sie an gegebenfalls an der Abendkasse wartende Gäste weitergegeben!

Bei Fragen und/oder Wünschen rufen wir immer gerne zurück!

Übrigens: Das abgebildete Telefon ist tatsächlich das Telefon, dass bei ihrem Anruf bei uns klingelt. Wer also glaubt, dass die Nummer auf dem Display erscheint... Nein, das tut sie definitiv nicht.