Max Beier

Love & Order

Ein Abend nicht nur für Paare

Max Beier – Love & Order
Max Beier – Love & Order  //  Foto: Christof Arnold

Die Welt gerät aus den Fugen, es regieren Habgier, Hass und Scheidungsrichter, globale Beziehungskrisen und erotische Stellungskriege bedrohen den Weltfrieden. Aber nun ist Rettung nah: Max Beier, der Jäger des verlorenen Schatzis, verhaftet Herzensverbrecher und Liebestöter, kurzum: Max Beier sorgt für Love & Order.

Die organisierte Familienbandenkriminalität ist ein langes Wort, aber ein ernstes Problem. Der Kabarettist löst es und beantwortet all die Fragen, die Sie sich noch nie gestellt haben: Warum gibt‘s Liebende so selten als Paar? Was ist des Putins Kern? Ist die Ampel ein flotter Dreier oder einfach nur ein Verkehrshindernis? Is love wirklich all you need? Sind wir noch zu retten? Wenn ja, warum?

Ein Abend für alle, die nicht nur Schenkel klopfen, sondern gerne mal ihr Gehirn entpfropfen. Max Beier lässt Synapsen japsen und Zwerchfelle platzen – intelligent, virtuos, rasant, romantisch, saukomisch, sehr beweglich und erstaunlich erbaulich. Hingehen, denn: Der Hahn ist tot, es lebe das Huhn!

Homepage: maxbeier.com

Max Beier

ist Schauspieler und Kabarettist aus München. Noch während er seine Schauspielausbildung abschloss, gründeten er mit einem Kollegen das Kabarett-Duo Beier & Hang, dessen Programme mehrere Preise gewannen. Er gehörte zum Hauptcast der ARD-Fernsehserie „Sturm der Liebe“, hatte mehrere Theaterengagements und moderierte das Campus Magazin im Bayerischen Fernsehen. Im Sommer 2022 startete Max Beier als Solo-Kabarettist durch und belegte mit seinem ersten Programm gleich den zweiten Platz beim Hallertauer Kleinkunstpreis.

Zur Zeit nicht im Spielplan