Fred Lobin

LIFTBOY - Im höchsten Aufschlag

Kabarett-Solo-Theater

Fred Lobin – LIFTBOY - Im höchsten Aufschlag
Fred Lobin – LIFTBOY - Im höchsten Aufschlag  //  Foto: Ella Marouche & Huug van't Hoff

Der LIFTBOY holt die Seelen ab und fährt sie mit dem Fahrstuhl in das Ober- oder ins Untergeschoss. So lautet der göttliche Auftrag. Kein Problem, sofern das Management nicht am Transport-Equipment und an der Wartung der Lifts sparen würde. Seit Ewigkeiten. Jetzt kommt es wegen der globalen Überbevölkerung auch noch zu einem Transportstau im EG und einer Seelen-Migrationskrise im OG. Der LIFTBOY steht an der Grenze seiner Soul-Transfer-Belastbarkeit.

"Im höchsten Aufschlag" ist die Fortsetzung des erfolgreichen LIFTBOY-Solo-Kabaretts mit Fred Lobin unter der Regie von Ella Marouche und mit Texten von Huug van't Hoff. Der LIFTBOY taucht dabei in die Tiefen menschlichen Verhaltens ein, um alles ganz "nach oben" zu bringen. Immer im höchsten Auftrag, immer kurz vorm höchsten Aufschlag, immer am Rande der Verzweiflung, immer mit dem professionellen Lächeln des Service-Dienstleisters.

Fred Lobin

ist ein Hamburger Schauspieler mit Rollen in Film, Fernsehen (Tatort, Der Landarzt, Der Tatortreiniger) und Theater. Anfang 2021 feierte sein Soloprogramm Liftboy Premiere am Theater Lauenburg. Ein Jahr später startet er mit der Fortsetzung durch.

Zur Zeit nicht im Spielplan