die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 24.11.2017 • 20:00 Uhr
Jo van Nelsen Frankfurt
Käsebier erobert den Kurfürstendamm
Detailsreservieren

Sa. 25.11.2017 • 20:00 Uhr
Das Wiesel
Zauberei und anderer Unsinn
Detailsreservieren


facebool Twitter gplus Kulturkurier

Das Metaphysische KabinettClose-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Manuel Muerte

Das Metaphysische Kabinett

Vizeweltmeister der Close-Up Zauberei und Weltmeister der Comedy Zauberei

Der Zauberkünstler und Entertainer Manuel Muerte präsentiert eine grandiose Show mit verblüffenden Tricks und weißen Mäusen. Mit Illusionen ohne Netz und doppelten Boden, manipuliert er die Wahrnehmung und zaubert einen unvergesslichen Abend. Russisches Roulette trifft auf brennende Geldscheine und irre Illusionen.

Manuel Muerte
gehört zur Weltpitze der Close-Up Zauberkünstler. Er gewann den ersten Platz in der Sparte Comedy bei der Zauber-WM in Japan und wurde in Las Vegas mit dem von Siegfried und Roy ins Leben gerufenen "Sarmoti" Award geehrt.

Vom Festspielhaus Salzburg über das Magic Castle in Hollywood bis ins japanische Fernsehen war er bereits zu sehen. Er hat viele, unterschiedliche Facetten und vereint die hohe Schule der Zauberei mit einer prägnanten Persönlichkeit.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO
Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Foto: Manuel Muerte

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!