die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 09.12.2016 • 20:00 Uhr
Theater Flunderboll
Der Messias
Details • ausverkauft!

Sa. 10.12.2016 • 20:00 Uhr
Theater Flunderboll
Der Messias
Details • ausverkauft!


facebool Twitter gplus Kulturkurier

Die Sackgasse als Weg

Heike Stark

Die Sackgasse als Weg

Autorenlesung

Jo Hallmann ist Beraterin und fest entschlossen, ihre Kunden zu beglücken, ob diese das nun wollen oder nicht. Da müssen sich Arbeitsuchende im Job-Center schon mal auf Feng Shui einlassen, wenn ihnen ihr Karma nicht bei der Vermittlung im Wege stehen soll, und für das betriebliche Gesundheits-Management muss man als Klient bereit sein, Leib und Leben zu riskieren. Ganz zu schweigen von den überraschenden Wendungen, die eine Paarberatung so nehmen kann.
So viel Einsatz fordert ihren Preis und Jo Hallmann muss aufpassen, dass nicht bei allem Enthusiasmus ihr eigenes Liebesleben in der Sackgasse landet - so wie ihre innovativen Beratungsideen das unerklärlicherweise gern zu tun pflegen. Aber: Auch die Sackgasse kann ein Weg sein, und was für einer!
Heike Stark nimmt die Leser mit auf eine atemberaubende Gewalttour durch alle Höhen und Tiefen eines bewegten Beraterlebens. Treffsicher verbindet sie ihren Haupterzählstrang mit skurrilen Ausflügen in die verschiedensten "Sackgassen" - oftmals mit überraschendem Ende. Das treibt einem nicht selten Tränen vor Lachen in die Augen.

Heike Stark
blickt von Hannover als selbständige Trainerin und Beraterin für Führungskräfte-Entwicklung auf Leben und Beruf. Daneben spielt sie Theater (in der hinterbuehne war sie in der Flunderboll-Produktion "Ein Augenblick vor dem Sterben" zu sehen) und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Mann und Sohn sind längst aus dem Haus, so dass ihr Zeit zum Schreiben und Spielen bleibt - sehr zur Freude des Publikums.

Presse:
"... Heike Stark schreibt einfach anders: frech, direkt und unverwechselbar..." (vz)

Foto: Heike Stark

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!