Close-Up Lounge des ZauberSalon

DARQUE

„Sweet“ Dreams

Ein Blick in die Abgründe der magischen Seele

DARQUE – „Sweet“ Dreams
DARQUE – „Sweet“ Dreams

Es gibt eine Welt der Zauberei jenseits bunter Tücher, fröhlichen Zaubergags und süßen, magischen Träumen. Unter der Oberfläche brodeln bei den Künstlern manchmal schwarze Gedanken, innere Dämonen und tiefsinnige Abgründe. Und manchmal kommen diese auch auf der Bühne zum Vorschein. DARQUE spielt nicht nur mit der Wahrnehmung der Zuschauer, sondern auch mit ihren Gedanken und Gefühlen. Was eben noch süß und lustig war, wird im nächsten Moment bitter und schaurig. Eine echte Achterbahnfahrt ...

Die Close-Up Lounge im ZWO

Bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen. Vor einem kleinem Publikum präsentieren die Magier ihre Tricks aus verschiedenen Zauber-Sparten in abendfüllenden Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit einer Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden. Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

DARQUE

Wer ist DARQUE? Es ist ein Geheimnis. Diesen Zauberkünstler gilt es live zu erleben.

Zur Zeit nicht im Spielplan