Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Denis Behr

King of Cards

Ein Mann und sein Kartenspiel

Denis Behr – King of Cards
Denis Behr – King of Cards  //  Foto: Denis Behr

Denis Behr hat nicht nur eine unglaubliche, ja geradezu unmögliche Art, mit einem Kartenspiel umzugehen, sondern auch einen erfrischend trockenen Humor. Er saß bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in der Jury, tritt regelmäßig im berühmten Magic Castle in Hollywood auf und hat bereits eine Vielzahl internationaler Preise erhalten. In dieser neu zusammengestellten Show präsentiert Denis Behr seine Lieblingskunststücke aus den erfolgreichen Programmen "The King of Cards" 1 und 2, kombiniert sie mit neuen Tricks und serviert sie natürlich mit einer Prise Stammwürze. Diesen Künstler muss man erlebt haben, denn glauben wird es Ihnen sowieso niemand.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert! Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.denisbehr.de

Termine:

Samstag, 18.03.2023, 17:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro

Samstag, 18.03.2023, 20:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro