Cody Stone

The Cody Stone Magic Show

Das magische monatliche Zauber-Event

Cody Stone – The Cody Stone Magic Show
Cody Stone – The Cody Stone Magic Show  //  Foto: Fotoagentur Wolf, Julia Schümann

Hannover ist eine Magie-Hochburg und wir haben einen der bekanntesten Magier bei uns als Stammgast: Cody Stone präsentiert bereits seit September 2021 bei uns eine monatliche Veranstaltungsreihe mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Der Illusionist ist bekannt für die Verknüpfung von raffinierten (Hightech-)Gadgets mit verblüffenden Zaubereffekten. Neben Showacts aus seinen Tour-Shows "Gadget & Magic" und "Smarte Illusionen" wagt er zusätzlich neue Illusions-Experimente und kombiniert sie manchmal auch mit besonderen Themenabenden. Somit ist jede Show immer wieder etwas anders. Das alles präsentiert Cody Stone auf seine lockere, witzig-charmante Art und Weise und verspricht: "Ich werde euch verzaubern. Erwartet das Unerwartete."

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone

interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie zum Beispiel in Las Vegas und New York sowie das Verschwindenlassen der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer zählen zu seinen Highlights. Er verzauberte auch Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer als erster Magier überhaupt in der RTL-Sendung "Wer wird Millionär".

Termine:

Donnerstag, 11.04.2024, 19:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro

Freitag, 12.04.2024, 20:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro

Donnerstag, 16.05.2024, 19:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro

Freitag, 17.05.2024, 20:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro

Donnerstag, 13.06.2024, 19:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro

Freitag, 14.06.2024, 20:00 Uhr

Eintritt 27 Euro
ermäßigt 19 Euro