Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Jan Logemann

Herr Logemann teilt aus und deckt auf

Das Universum in einer Kartenschachtel

Jan Logemann – Herr Logemann teilt aus und deckt auf
Jan Logemann – Herr Logemann teilt aus und deckt auf  //  Foto: Jan Logemann

Jan Logemann hat sich in seinem Solo-Programm der Kartenzauberkunst verschrieben. Er zeigt dem Publikum das Universum in der Kartenschachtel und setzt dabei seine 52 Freunde mit virtuosen Fingern gekonnt in Szene. Aus spürbarer Nähe und mit einem ständigen Augenzwinkern entstehen einzigartige Momente des Staunens.

Sein trockener Humor und sein charmanter Umgang mit dem Publikum lassen eine besondere Atmosphäre entstehen, die weder kopierbar noch reproduzierbar ist. Jeder Abend ist eine Premiere. Und jeder Abend mit dem "Magier des Jahres" (2013) und dem Weltmeister der Kartenkunst (2012-2015) ist eine Hommage an die Kartenzauberkunst.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert! Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.janlogemann.de

Jan Logemann

ist unprätentiös, authentisch und ein eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. Der Hamburger Zauberkünstler ist studierte Mediziner und widmet sich bereits seit über 20 Jahren der Zauberkunst. Als Weltmeister der Kartenkunst (2012-2015) und Magier des Jahres (2013) genießt Logemann einen international angesehenen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Er verblüffte bereits in über 20 Ländern sein Publikum.

Termine:

Samstag, 18.02.2023, 17:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro

Samstag, 18.02.2023, 20:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro