Cody Stone

Die Cody Stone Überraschungsshow

Cody Stone – Die Cody Stone Überraschungsshow
Cody Stone – Die Cody Stone Überraschungsshow  //  Foto: Michael Gueth

Überraschung & Magie: das passt zusammen.

Was Sie in dieser Show genau erwartet, das wird noch nicht aufgelöst. Es ist ja eine Überraschungsshow. Gadget-Magier Cody Stone verrät aber so viel: es wird magisch, abwechslungsreich, kurios und ein Überraschungs-Ei spielt eine wesentliche Rolle. Zudem präsentiert der sympathische Illusionist neueste Kreationen aus seiner Ideenschmiede.

Wer sich einfach mal so richtig überraschen lassen möchte, der ist hier genau richtig. Ein magischer Abend, an dem es nicht nur viel zu staunen sondern auch zu lachen gibt.

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone

interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie zum Beispiel in Las Vegas und New York sowie das Verschwindenlassen der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer zählen zu seinen Highlights. Er verzauberte auch Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer als erster Magier überhaupt in der RTL-Sendung "Wer wird Millionär".

Zur Zeit nicht im Spielplan