Gernot Voltz & Frank Küster

Die Knaller des Jahres 2018

der Kabarettrückblick

Gernot Voltz & Frank Küster – Die Knaller des Jahres 2018
Gernot Voltz & Frank Küster – Die Knaller des Jahres 2018  //  Foto: Axel Cruse

Was für ein Jahr! Bei Facebook gibt es jetzt beim Datenkauf Payback-Punkte, Neo-Nazis zünden einen Reitstall an, weil dort drei Araber drin stehen und bei ihrem Treffen tauschen Donald Trump und Kim Jong-Un die Adressen ihrer Friseure aus!

Die Kabarettisten Frank Küster und Gernot Voltz als Herr Heuser vom Finanzamt halten Rückschau und betrachten satirisch-lustvoll Ereignisse und Gestalten des Jahres 2018. Ein smarter Pointenakrobat und ein subversiver Millimeterfetischist - eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.

Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: Wann wird die Chefetage von VW wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verhaftet? Warum gibt es nach einer Rede von Alexander Gauland kein Cannabis auf Krankenschein? Und müssen Schizophrene zwei Steuererklärungen abgeben?

Dies war kein Jahr für schwache Nerven - aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss!

Homepage: www.gernot-voltz.de

Frank Küster

gestaltet seit 20 Jahren den kabarettistischen Monatsrückblick in Düsseldorf im "Uerige".

Gernot Voltz

ist als Kabarettist u.a. als Hr. Heuser vom Finanzamt seit über 20 Jahren auf den Kleinstkunstbühnen der Republik zuhause.

Zur Zeit nicht im Spielplan